_dsc058-kleinMein Name ist Jennifer Holz. Ich bin 22 und lebe als gebürtige Berlinerin in unserer schönen Hauptstadt. Seit dem 01.07.2016 unterstütze ich das Team von GENOPACE als Mitarbeiterin im Support. Meine Ausbildung zur Bankkaufrau habe ich bei der Commerzbank AG abgeschlossen. Dort war ich nach der Ausbildung als Privatkundenberaterin als direkte Ansprechpartnerin für Kunden (zu den Themen Zahlungsverkehr, Vorsorge, Geldanlage und Finanzierung) tätig. In diesem Bereich haben mich Konsumentenkredite und Immobilienfinanzierungen besonders interessiert. Anschließend zog es mich als Bezirksleiterin zur Bausparkasse Schwäbisch Hall. In dieser Zeit habe ich meine Kunden aktiv zum Thema „Wohnglück“ beraten und wertvolle Erfahrungen sammeln können. In meiner neuen Tätigkeit als Supportmitarbeiterin bei GENOPACE bin ich Ansprechpartnerin zu allen Themen rund um die Plattform. Besonders spannend finde ich die Zusammenarbeit mit Vermittlern, da ich bei der BSH das Plattformgeschäft aus Sicht der Vermittler kennengelernt habe. Privat reise ich sehr gern und bin interessiert daran, fremde Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Ebenso koche ich gern die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit nach.
Ich freue mich darauf, meine Kollegen bei der Betreuung unserer Partnerbanken unterstützen zu können.

 

Mein Name ist Steffen Wiench. Ich bin gebürtiger Wiesbadener und lebe im Weltkulturerbe Mittelrheintal, konkret im schönen Rheingau. Als Ausgleich zum beruflichen Alltag genieße ich die freie Zeit auf meinem Motorboot und engagiere mich darüber hinaus ehrenamtlich als Abteilungsleiter der Yachtabteilung für die Förderung des Motor- und Segelsports, insbesondere für Kinder und Jugendliche.
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat es mich direkt in den Vertrieb gezogen. Anfangs im Versicherungsbereich, kurz darauf dann als Immobilien- und Finanzierungsmakler in verschiedenen Führungspositionen und anschließend über 10 Jahre in der Selbstständigkeit. Hier konnte ich bereits erste Erfahrungen mit Immobilienfinanzierungsplattformen, unter anderem der Europace-Plattform aus Vertriebssicht sammeln.
2005 wechselte ich dann zur ING-DiBa als Key-Account-Manager für die bundesweit agierenden TOP-Vertriebsorganisationen, bevor ich Ende 2014 in die genossenschaftliche Bankenwelt bei einer PSD Bank eintrat und dort die Leitung des Partnervertriebs übernahm. Seit Juni dieses Jahres verstärke ich das Team von GENOPACE und bin für die Betreuung und Gewinnung von Partnerbanken in Nordrhein-Westfalen zuständig. Aufgrund meiner früheren Tätigkeiten bin ich sowohl bei Banken, als auch Vertrieben bestens vernetzt, kenne die genossenschaftlichen Besonderheiten und freue mich, meine Erfahrungen in der professionellen Betreuung von B2B Partnern aber auch als Endkundenvermittler nun gewinnbringend in der Zusammenarbeit mit „meinen“ Partnerbanken einzubringen.
Auf gute Zusammenarbeit!