Maik Deißler ist seit dem 1. Januar 2021 zweiter Geschäftsführer bei der Genopace GmbH. Der 44jährige tritt damit die Nachfolge von Thomas Schüttler an, der in den letzten drei Jahren gemeinsam mit Jens Fehlhauer das Unternehmen geleitet hat.

Maik Deißler bringt umfangreiche Erfahrung aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt war er dort bis 2001 als Geschäftsstellenleiter tätig, bevor er zur Bausparkasse Schwäbisch Hall wechselte. Bei der BSH sammelte Maik Deißler zunächst umfangreiche Erfahrungen als Bezirksleiter, Coach und Trainer, bevor er 2007 Bezirksdirektor wurde. Ab 2017 war Deißler als Vertriebsdirektor für den Bereich Baden-Württemberg West verantwortlich.

Maik Deißler ist außerdem seit dem 01.01.2021 einer der Geschäftsführer bei der BAUFINEX GmbH. Auch dort übernimmt er die Geschäftsführung von seinem Vorgänger Thomas Schüttler.

Herzliche Grüße aus Berlin und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer GENOPACE-Team