Auch in diesem Jahr lädt die DZ PRIVATBANK wieder zu ihren LuxCredit Infotagen ein. Die Themenschwerpunkte sind dieses Mal LuxCredit digital, digitale Plattformen und praxiserprobte Vertriebsansätze.

An vier verschiedenen Terminen können Interessierte sich bei der DZ PRIVATBANK über Einzelheiten zu digitalen Projekten und neuen Entwicklungen informieren. Die Veran­staltung ist klar praxisorientiert.

Keynote-Speaker bei den Infotagen ist in diesem Jahr Jens Fehlhauer, Geschäftsführer bei Genopace GmbH und bei der Baufinex GmbH. Sein Thema: „Digitale Plattformen – Digitale Ökosysteme“. Jens Fehlhauer: „Ich freue mich schon  darauf, unseren „jüngsten“ Produktpartner auf allen vier Infotagen begleiten zu können und mit den Gästen in den Dialog über digitale Baufinanzierung und mehr einzusteigen.“

 

Hier gibt‘s alle Termine im Überblick mit Link zur jeweiligen Anmeldeseite:

Dienstag, 25. Februar 2020 in Dinklage im VILA VITA Burghotel

Donnerstag, 27. Februar 2020 in Neu-Isenburg beim Genossenschaftsverband Verband der Regionen e.V.

Dienstag, 10. März 2020 in Augsburg im Steigenberger Drei Mohren

Donnerstag, 12. März 2020 in Karlsruhe im AkademieHotel

Alle Veranstaltungen beginnen um 10:00 Uhr und enden um 16:00 Uhr. Das Programm inklusive Referentenübersicht sowie Informationen zum jeweiligen Veranstaltungsort und -termin werden von der DZ PRIVATBANK frühzeitig vor der Veranstaltung im VR-BankenPortal eingestellt.